Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hoffe wurde noch nicht gepostet. Interview mit Seth bei Gametrailers.com, allerdings nichts wirklich was wir nicht schon wissen. gametrailers.com/video/seth-killian-super-street/64177 Gruss

  • Wieso hat Bison in der 2. & 3. Runde die TU's kaum gepunisht? Hat er nicht damit gerechnet das Sagat in einer Runde 10 Uppercuts raushaut? Gruss

  • Frage zu WakeUps

    maruso - - Character Talk

    Beitrag

    Danke für deine Antwort Mein Problem liegt wohl darin, dass ich nach dem hohen Block schon noch tief blocke, danach aber kurz abwarte was der Gegner macht. Mehrmals endet es dann damit, dass ich den throw anbringen will und er wieder mit lp und lk anfängt. Werde aber von nun an versuchen auf das zu achten. Gruss maruso

  • Frage zu WakeUps

    maruso - - Character Talk

    Beitrag

    Hi Leute, bin neu hier allerdings schon eine Weile am mitlesen. Habe folgendes Problem: Ich spiele selber seit ein paar Wochen nur mit Claw (mit Ausnahmen). Hab soeben gegen einen Ken / Ryu gespielt bei dem ich richtig verzweifelt geworden bin, weil ich keine Ahnung hatte was zu machen ist. Jedes Mal wenn er mich zu Boden geschlagen hat, hat er seine Jump-Ins so getimt, dass ich beim Aufstehen hoch blocken musste und danach geliefert war. Es folgte entweder ein tiefer Schlag oder ein Throw. Kann…